filmz.de
Closed

Ring

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ring basti 17.4.03 07:14
Ring Angel_459 29.4.03 17:03

basti schrieb:

» ich versteh den letzten satz nicht im film,soll
» dass heissen das derjenige der das video kopiert
» nicht stirbt oder was,ich plan nix ej lol

Halllo

Nein es heisst das derjenige der versucht Samara zu helfen nicht stirbt und das hat ja Rachel auch gemacht, sie hat es geschafft heraus zu finden was samara gefühlt hat! Aiden hatte sozusagen ''Kontakt''
mit ihr und smara hat ihm alles anvertraut! So hat er ihr geholfen und später machte er wioe seine Mutter eine Kopie von dem Video!

Ps: Falls du dicdh erinnerst hat die Lehrerin von Aiden auch am Anfang gesagt, dass Kinder auf verschiedene Weise ihre Gefühle ausdrücken! Sei es durch Malen, schreien, sprechen, schreiben oder halt ein Video zu stande bringen!

Verstanden?? falls du noch fragen hast steh ich zur verfügung.

Hoffe ich doch cu Angel_459

Angel_459 29.4.03 17:03