filmz.de
Closed

Sie haben Knut

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Sie haben Knut ben K 29.10.03 12:12
Sie haben Knut ben-no 3.11.03 23:25

ben K schrieb:

» Also, da will ich mal ein paar Worte zu diesem Film
» verlieren. Die Sneak präsentiert sich ja quasi als
» eine Überraschung, die ist am Montag auch zu 100%
» geglückt. Dieser besagte Knut-Film war das
» allerletzte was ich in meinen vergangenen 10 Jahren
» zu sehen bekam. Selbst meine Oma würde diesen Film,
» wenn er bei ARTE oder ZDF käme, wegdrücken! Denn
» Diese ist alles andere als langweilig. Weiterhin
» ohne Worte.......
»
» gez. ben


Hey Ben.,
da bin ich allerdings ganz anderer Meinung...Sicher der authentischste der Filme, die im letzten Jahr über die 80er ins Kino kamen. Auf der Skihütte werden Rituale zelebriert, die mich nicht nur an meine Jugend erinnerten, sondern selbige quasi wieder aufleben liessen - ich jedenfalls habe Tränen gelacht über die derart überzeichneten Figuren und vor allem über die Dialoge...(mit was für einem Stuss man damals bei den Mädels punkten konnte, tsetse). Wenn man genau hinguckt, ist der Film eine recht gnadenlose Abrechnung mit den 80ern - ganz sicher ist er aber äisserst witzig und ziemlich schräg...

ben-no 3.11.03 23:25