[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Sie haben Knut

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hallo Leute, dieser Film war der manfred 4.6.08 20:28

oh mensch ihr habt doch keine hektopascal 12.8.07 00:16

ganz großes kleines kino jörn 10.8.06 11:21



Selten so gelacht und gleichzeitig postit 13.2.06 17:00


Filmmusik 12.2.06 17:49
Filmmusik 12.2.06 20:21


liebe freunde der filmkunst. leander 3.2.06 22:16

auch wenn mir keiner glaubt, aber Susanna Weißbacher 21.2.05 19:32

Notwendigerweise Geschmackssache Klaus 13.12.04 18:02



hallo...

will dann auch mal meinen kommentar über diesen film los werden. so einen film überhaupt in der sneak zu zeigen ist ja schon ne frechheit, aber so einen film dann auch noch in die kinos zu bringen..also das versteh mal einer. wenn ich so einen sch...gucken will, dann bleib ich zu hause und zieh mir zdf oder arte rein.aber bitte NICHT im kino!
also leute, tut euch diesen film nicht freiwillig an! es sei denn, ihr steht auf langeweile!
biene 2.11.03 19:44

(0/10)
Ich hab den Film auch in der Sneak gesehen. Eins muss man den Film aber lassen, man kann endlich sagen: "Das ist der schlechteste Film den ich je gesehen habe." Weil schlechter geht einfach nicht.

Das einzig lustige: Mein Sitznachbar hat den ganzen Film über geflucht wie mies er doch sei, dass hat die Stimmung ein bisschen gelockert.
sly 31.10.03 15:53


Falls ich nochmal sowas wie am Montag zu sehen bekomme, werd ich das Kino verklagen!
Und das ist kein Scherz !!
Th.B 29.10.03 12:16


Also, da will ich mal ein paar Worte zu diesem Film verlieren. Die Sneak präsentiert sich ja quasi als eine Überraschung, die ist am Montag auch zu 100% geglückt. Dieser besagte Knut-Film war das allerletzte was ich in meinen vergangenen 10 Jahren zu sehen bekam. Selbst meine Oma würde diesen Film, wenn er bei ARTE oder ZDF käme, wegdrücken! Denn Diese ist alles andere als langweilig. Weiterhin ohne Worte.......

gez. ben
ben K 29.10.03 12:12

Sie haben Knut ben-no 3.11.03 23:25


Dachte mir so ein Sneak Überraschungsfilm wäre bestimmt ne feine Sache, aber das der Kinosaal zu ner Folterkammer werden sollte hätte ich mir nicht mal in meinen kühnsten Albträumen vorstellen können!

So viele Minuspunkte wie dieser Film verdient hätte gibt es auf keiner Skala!!!!

Also: Finger weg von diesem mit aller höchstens fünftklassigen Schauspielern besetzten Deutschen Folterfilm!!!!!!
Möbler 29.10.03 09:51

(0/10)
Kam heute in der Sneak, ein grausamer Film, ca 90% der zuschauer sind gegangen, berechtigterweise..
28.10.03 01:01

Kommentare geschlossen






[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]