[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Sie haben Knut

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
liebe freunde der filmkunst. leander 3.2.06 22:16

liebe freunde der filmkunst. "tschuldigung veto!!" Also bis hier ließt man ja nur schlechtes. Ich weiß nicht was ihr alle wollt!?! Ich hab den "knut" seit einiger zeit auf DVD und er ist mein meist geguckter Film aller Zeiten.. ein meisterwerk der besonderen Klasse. Ich kenn keinen anderen Film der so authentisch diese Zeit und das Hüttenleben im allgemeinen widerspiegelt wie dieser. dialoge wie sie besser nicht sein können "knut meinte irgendwas vonwegen "milch gibts beim bauern" wisst ihr da irgendwas?? wer sich mit diesem satz nicht identifizieren kann, der hat meines erachtens nicht richtig gelebt!!!
naja vielleicht sollte man erwähnen, dass ich in der nähe der alpen aufgewachsen bin und jeden winter mehrfach das hüttenleben erleben durfte...
komischerweise finden meine freunde diesen film ebenso genial, dass es schon zu regelrechten zitatsessions kam! selten so gelacht!! aber ich kann schon verstehen,dass so mancher diese meinun nicht mit mir teilen kann.
nicht zuletzt ist das unglaubliche schauspiel talent jedes einzelnen darstellers (incl. alexandra neldel) zu beachten.
naja dieser film ist eben detailverliebt bis zum anschlag... bitte mehr davon..

leander 3.2.06 22:16

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]