filmz.de
Closed

Soloalbum

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
SCHÖÖÖN! Suschi 8.7.07 18:24

Ans ende denken wir zuletzt... Wild_Child 22.1.06 15:31

bin auf der suche nach den henner 13.1.06 14:28

witziger film Rachel 14.10.05 01:10

Was tun wenn man verlassen wird? karl 29.9.05 18:47

Der Film ist absoult genial! Er 10.5.05 18:45


Dieser Film war echt hervorragend,habe ihn 2 mal gesehen!Es ist dem deutschen Film mal wieder wirklich gelungen einen guten Film auf die Kinoleinwand zu zaubern.Ein echter Hit für frisch Verliebte,oder ein Neuanfang für kaputte Beziehungen-nach dem Film ist alles möglich!!Und ein muss in der DVD-Sammlung.Ein grosses Lob an Matthias Schweighöfer,Nora Tschirner und Benjamin v. Stuckrad-Barre!!! Danke!
Daniela 19.5.03 01:17


oasis forever
20.4.03 20:04

(10/10)
der film is DER hammer! war grade eben drin. viel herz, viel humor, viel wahres. ich glaube, dass es für jeden nachvollziehbar ist, wie es ben geht und warum er diesen ganzen blödsinn abzieht. danke matthias, danke nora und vor allem danke benjamin v. stuckrad-barre!
gbg 6.4.03 23:25


Der Film is einfach nur genial!die hauptdarsteller sin geil!vorallem matthias schweighöfer!Einfach alles!!!geh da auf jeden nomal rein!!kanns jedem andren au nur empfehlen!!!
2.4.03 21:28

(10/10)
Mit Soloalbum ist es dem deutschen Film nach langer Zeit wieder gelungen eine wirklich sehenswerte und bezaubernde Komödie auf die Leinwand zu bringen. Einen wesentlichen Anteil haben dabei sicher die beiden Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer, der vor allem durch seine Mimik und den ironischen Ton in seinen Gedankengängen überzeugt, und Nora Tschirner, mit der Deutschland mal wieder einen Schauspielerin gefunden hat, der man auch abkauft, was sie da auf der Bühne veranstaltet. Bitte mehr davon!
Rene 2.4.03 14:15

(10/10)
Soloalbum ist einer, wie ich finde, der besten deutschen Filme seit langem.
Dies war das erste mal das mich ein Film zum Lachen und gleichzeitig zu emotionalen Gefühlswallungen brachte.
Marcus 2.4.03 08:05

(10/10)
Der film ist echt sehenswert!
(Vorallem der Hauptdarsteller)
1.4.03 20:47


nein. ist er nich. Er ist zwar nich schlecht, aber Kein deutscher Brian mOlkko. Molko is Molko und nich schweighöfer ;).
Fötus 1.4.03 11:25

(10/10)
Matthias Schweighöfer ist der Deutsche Brian Molko
(Placebo)
Maria 14.3.03 12:11

Kommentare geschlossen