filmz.de
Closed

Tränen der Sonne

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Tränen der Sonne fabi 30.8.03 12:28

ok, die Bruce willis fast den entschluss diesen Menschen zu helfen, für einen harten SEAL-Lieutnant ein etwas unrealistischer Entschluss, aber glaubt ihr nicht, dass das bei so vielen Einsätzen, wie sie verschiedene Spezialeinheiten durchführen mal passieren kann?
Und das es die 4 am hang schaffen die rebellen zurück zu halten bis die jets kommen, naja so unrealistisch war es auch wieder nicht, immerhin ist die hälfte der Seals inerhalb von 2min. gefallen, und von den 4 überlebenden waren 3 ziemlich angeschlagen.

und:
Der Film zeigt den Kinobesuchern knallhart, wie es fern unserer Zivilisation zugehen kann, und das gefällt den meisten sicher nicht, aber er regt sicher zum Nachdenken an.
Außerdem hat der Film recht gut und realistisch die Vorgehensweise einer Spezialeinheit hinter feindlichen Linien gezeigt, auch wenn einige die Ballerei am Ende für übertrieben halten.
Die team-mitglieder bekommen im laufe des films teilweise ihre eigenen gesichter, sei es durch scherze oder taten, und das hat, zumindest bei mir bewirkt, das ich mit ihnen gefiebert habe.
ich fand den film wirklich gut

fabi 30.8.03 12:28