filmz.de
Closed

Tränen der Sonne

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Tränen der Sonne Jessy 30.8.03 16:18

packend von der ersten bis zur letzten Minute...

Ich mein es stimmt schon, dass es wirklich nichts für Weich-Gesottene ist, aber warum sollte man grad bei diesem (meiner Meinung nach) wichtigen Thema den Film auf Weichspülmodus bringen...??

Ich find, dass er gut veranschaulicht, dass man, vom militärischem Standpunkt aus, wenn man nachdenkt, eigentlich schon verloren hat! Denn so war's ja.. erst nachdem er beschlossen hatte Gefühl in die Sache zu bringen, ging der Stress erst los...

Also aus meiner Sicht ein super Film,auch in der Umsetzung! Also ich teile die Meinung nicht, von wegen gute Idee und schlechte Umsetzung!

So viel dazu!
An alle die ihn noch nicht gesehen haben: unbedingt ansehen...lohnt sich wirklich!!!!

Jessy 30.8.03 16:18