filmz.de
Closed

Verschwende Deine Jugend

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
wir sind popmaschienen, ihr müsst Laura 29.3.06 18:44

Ein genialer Film mit witzigen Killa 26.8.05 18:48

Voll süß patricja 2.6.04 09:17

(10/10)
groooooßer film mit schönen details und guten Schauspielern!
und einer unglaublich sexy Jessica Schwarz...
Cieron 20.2.04 09:57


*schluchz* Ich würde den film so gern einmal sehen, weil der Robert Stadlober ssssssssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unwahrscheinlich fesch ist. Meine Scwester hat sogar einen film mit dem gedreht,sooooo geil! Spielens den film leicht nur in deutschland, das wäre nähmlich scheisse, weil ich in oberösterreich wohne!!!! Bussi Kathi
Kathi 18.1.04 18:05

(7/10)
der film ist echt klass!! lob an den produzenten und natürlich auch an die super schauspieler!! ich kann den film echt nur weiter empfehlen!! bussal kiki
kiki 24.10.03 23:31


*flenn* ich will den film auch sehn !!!! ich finde den Robert S. soooooo endgeil süß !!!! ^-^ ich würde den film gerne mal sehn ...! aber der läuft bei uns garnicht .
Pink 7.8.03 14:23

(10/10)
also ich hab den film jez schon 3 ma gesehn naja aba nur 2 mitbekommen najaheute will ich den nochma guckn.-...der film is noch bessa als supa....naja und ewingleitch kann man da nur noch wartn bis de dvd oda video raus kommt manche mit dennen ik im kino war und die meinten ja wie cool sie doch wärn haben nochma nich ma verstanden was am ende überhaupt die erreicht hatten...nämlich das sie groß rauskamen und in de sound">ne zeitschrift" jez mit sind....nämlich janz oben und das sie áuch was für diesen erfolg getan haben...wer das nich versteht sollte es denn lieba lassn in den film reinzugehn oda denkn wie cool man doch is ne,.....wenn jmd meine meineung nich passt is net mein prob aba sonst bin ik gern für nen pläuschn offn=) baba klip euch plümy
plümy (Homepage) 31.7.03 13:35

(7/10)
Ich hab den Film gerade gesehen, und meiner Ansicht naach fängt er die Atmosphäre der Zeit hervorragend ein. Die Geschichte ist stimmig und gut erzählt, und die Darsteller sind voll in ihrem Element.
Ein Film über Musik, Rebellion und Erwachsenwerden - für mich gelungen!
Alexandra (Homepage) 27.6.03 01:38

Verschwende Deine Jugend Markus 2.7.03 22:26

(1/10)
ich hzab den film nicht gesehen lief er den schon bei uns wen ja lief er aber nicht bei uns
Angela 19.11.02 10:17

Kommentare geschlossen