filmz.de
Closed

Von Werra

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
von werra calyx 9.5.05 01:45

Was für ein großartiger Mann, was für ein Teufelskerl dieser von Werra gewesen ist man kann es kaum glauben das es solche Männer auf deutscher Seite gegeben hat, verfolgt man die Medien im hiesigen TV in diesen Tagen, so bin ich froh über diesen Beitrag.
Von Werra verkörpert den Typ des deutschen Jagdflieger
und deutschen Soldaten der im Glauben an sein Vaterland alles aufs Spiel gesetzt hat und dessen Kühnheit bei seinen Fluchtunternehmen mit Erfolg belohnt wurde. Kein Hackenzusammenschlagender Tölpel, sondern ein charmeverspühender, freiheitsliebender Draufgänger und soldatisches Vorbild, für mich einer der wahren Helden und großen Männer der auf deutscher Seite im 2 Weltkrieg im Kampf gestanden hat.

calyx 9.5.05 01:45