filmz.de
Closed

Wrong Turn

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
OSCAR VERDÄCHTIG MarKo 2.4.05 12:03

Also ich rate den anderen nicht immer nur auf die Story zu gucken oder auf die Schauspieler! Die "Monster" waren gut gezeichnet bzw. geschminkt. Außerdem ist hier nichts märchenhaftes dabei das kann einem auch in wirklichkeit passieren man hätte ja auch bei THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE nicht gedacht, dass sowas passieren kann ... ist es aber !! Immerhin sind die "MONSTER" aus INZUCHT gezeugt worden !! Und der, der weiß was Inzucht ist weiß ,dass es keine NORMALEN sondern Geistesgestörte oder Psychische Leute sind !! Die Schauspieler vor allem ein großes LOB an Eliza Dushku die ihre Rolle super gespielt hat müsste hier auf jedem Fall ein GOLDEN GLOBR bekommen meiner meinung nach war sie OSCAR-VERDÄCHTIG selten sind so welche Filme 10 POINTS

MarKo 2.4.05 12:03