filmz.de
Closed

Wrong Turn

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Spannender Grusel, süße Mädels... Jürgen von Alten 1.10.09 07:04

...das ist "Wrong turn".

"Wrong Turn" ist einer der härtesten und packendsten Gruselfilme. Er ist mitreißend und voller Schock-Momente. Spannung pur.
Schauspielerisch sehr überzeugend. Kameratechnisch großartig.
Schade um die schönen, niedlichen Mädchen mit ihren süßen kleinen Traumpopos und ihren herrlichen, schlanken Körpern, daß sie (fast) alle sterben müssen!
Anstatt sich der Liebe hinzugeben, müssen die jungen, hübschen und grazilen Mädchen durch die grausamen Barbaren sterben....welch´ eine Ungerechtigkeit des Schicksals.

Aber innerhin müssen auch einige der Bösen durch die zarte Hand des mutigsten Mädchens sterben - da siegt wieder die Gerechtigkeit. Und man freut sich, daß wenigstens eine der Schönen überlebt.
"Wrong Turn" ist einfach sehenswert. Wegen der packendenden Gruseleffekte, aber auch wegen der hübschen Maiden....

Jürgen von Alten 1.10.09 07:04