filmz.de
Closed

Wrong Turn

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Wrong Turn steffi 9.10.03 19:52

Also mal ganz ehrlich dieser film ist doch wohl absolut beschissen!!! erst mal fliegen die leute da ständig durch die gegend (z.b. als sie in die bäume reinspringen) und sind dennoch super fit und hüpfen als wenn man sich nicht verletzen würde wenn man aus einer höhe von ca. 5m in die bäume springt. die synchronisation ist "zum in die mülltonne werfen "(aber gut dafür können die ja nix-verzeihlich)
aber das schärste ist ja wohl...das der typ am (fast) ende die menschenfresser verfolgt um dieser elisa dushku zu helfen! er hatte sie doch grade eben erst kennengelernt und riskiert sein leben um eine wildfremde person zu retten. mal abgesehen davon wurde jeder "zacki-zack" ohne wenn und aber von den menschenfressern getötet nur "GANZ ZUFÄLLIG" dushku nicht. und jeder normale mensch, der sieht wie sämtliche leute von kanibalen, die dabei nicht mal mit der wimper zucken, umgebracht werden, kommt doch nicht auf die bekloppte idee die dushku (ich weiß echt nicht mehr wie sie im film heißt) von den monstern zu retten. denn theoretischerweise müsste er nur eins denken..."sie ist schon tot"(genau wie die andern, die komischerweise immer ganz schnell abgemetzelt wurden, aber dushku durfte sich erst noch mal die inneneinrichtung des hauses der kanibalen anschauen. also lange rede kurzer sinn, der film war mist. trotzdem bekommt der film von mir einen stern, weil ich hammerst froh war als er aus war

steffi 9.10.03 19:52