filmz.de
Closed

Wrong Turn

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Doofer Film DC 24.6.04 15:22
Doofer Film willard 24.6.04 18:36
Doofer Film DC 25.6.04 08:35

Dieser B-Movie Schrott (siehe unten meine Kritik) handelt von den teilweise sogennanten Mystischen Männer oder so. Angeblich soll es die geben, sollen angeblich so durchgeknallt sein, weil sie Inzucht betrieben. Es sind einfach nur Verrückte.
Der Film ist der letzte Scheiß. Tut mir leid das ich das so sagen muss, aber einen Film ohne jegliche story, ohne Sinn und vertand. Die Brutalität die gezeigt wird ist einfach unötig. Den Film kann man in der Luft zerreißen. ABer dieser sogennante Horrorfilm ist lächerlich. Am lustigsten fand ich den einen Waldschrat der immer gekichert hat "Hi Hi HI HI" und dabei durch den Wald gehinkt ist. Den fand ich cool.

Den Film kann man schon gar nicht mehr ernst nehmen, das ist schon eine Art Satire. Also am besten alle Kaufen und sie dann verbrennen !!!

willard 24.6.04 18:36