[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Bärenbrüder

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]

Danke Fanny ohne Text Sandy 1.5.05 18:32

Leider Wolfgang 30.4.05 02:12

Meiung Fanny 9.2.05 19:23


Ich bin.. Sandy 13.9.04 10:15

einfach genial! glühwürmchen ^^ 11.9.04 12:51

ohne Titel fischer s 19.6.04 20:52

ohne Titel Gray 19.6.04 20:48

(9/10)
bin 33 jahre--nicht gestört und fand den film toll
werner 20.4.04 16:16

(0/10)
Ich find den Film total kindisch. Wer da älter als 13 ist und reingeht, ist echt gestört.
Sandy
Sandy 20.4.04 13:54

Bärenbrüder Christine 25.4.04 18:33
Bärenbrüder Paula 23.4.04 20:19

(10/10)
wart einfach grovie
anonym 19.4.04 21:19

(8/10)
Ein Beweis, daß der 2D-Trickfilm lebt und sich bester Gesundheit erfreut.
Bärenbrüder ist ein unterhaltsamer, witziger und zu Herzen gehender Film, der sich bemüht alte und neue Techniken unter einen Hut zu bringen.
Im Vergleich zu "Findet Nemo" ist die Geschichte vielleicht ein wenig unterlegen, damit bleibt er aber immer noch den anderen Trick-Filmen des Jahres überlegen.
Zu der Debatte 3D versus 2D möchte ich hinweisen auf die Tatsache, daß der 3D Trickfilm inzwischen eine Menge Flops gezeitigt hat von Final Fantasy bis hin zu Jimmy Neutron. Und der Oscar im letzten Jahr ging an einen 2D Film!
Pixar selbst denkt ja tatsächlich darüber nach, einen 2D Film herzustellen, um zu beweisen, daß die Geschichte und nicht die Technik den Erfolg eines Films ausmacht.
Johannes Wolters (Homepage) 5.12.03 11:11

Kommentare geschlossen






[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]