filmz.de
Closed

Besser als Schule

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ] [ Fotos ]
So Geil Naddl 16.8.07 14:10

Bitte kann jemand diesen peinlichen tom 25.2.07 21:06

na ihr leute!!! steffi 22.1.07 18:55

So super Melanie 7.10.06 09:24

Der Film ist super geil und das mandy 8.8.05 20:52

super süss 4.12.04 11:03

Melanie ist supersüß Nadine 29.11.04 22:07

Geil! Marco 14.11.04 10:23

Der Film Ist richtig COOL!!!!! Shirley 14.5.04 11:58


wir fanden den film super und freuen uns auf die single
"du bist besser als liebe" von thorsten feller
anja und loreen 12.5.04 14:32

(9/10)
Für Teenies absolut klasse! Kein Soup-Quatsch! Total witzig und spritzig..
Teen 2.5.04 19:38


Egal wie schlecht der Film ist, ich schau ihn mir allein schon wegen Gabriel Andrade an, der ist naemlich in der Soap richtig suess, wo er leider gerade ausgestiegen ist. "Soaps sind schlecht" hin oder her, der Junge ist einfach schoen anzusehen und seine Rolle in der Soap hat er ziemlich gut gespielt. Ist doch eine Leistung, wenn man Schauspieler in einer Soap ist und es einem wenigstens nicht peinlich ist, da mitzuspielen, sodass man das Ganze trotzdem "wuerdevoll" macht :>
Vicky 25.4.04 22:51

(9/10)
American Pie auf Deutsch. Spontane Lacher eingebaut. Ein echter Aufstieg für die "Soaper” - Super!!!
Gerd Benz 21.4.04 13:58

Besser als Schule Michael 23.4.04 17:17


Besser fand ich nur noch, dass alle ihr Abi bestehen ohne dafür wirklich gelernt zu haben...Gonzo fängt ja vier Tage vorher erst an und besteht trotzdem!
nico 21.4.04 13:49

(0/10)
Der Film ist schlecht, die Leute von der Filmförderung haben versagt und sollten mit Schimpf und Schande aus ihrem Amt gejagt werden. Die Schauspieler waren hoffentlich zum ersten und letzten mal im Kino zu sehen. Ansonsten simme ich marianco voll und ganz zu, vor allem damit das man in der Oberstufe keine Bravo mehr liest.
cäsar 15.4.04 18:16

(1/10)
Die Kritik, die man auf filmszene.de lesen kann, nimmt mir fast jedes Wort aus dem Mund. ( http://www.filmszene.de/kino/b/besser.html)
Ich glaube allerdings nicht, dass alle Schauspieler dran schuld sind - einige (längst nicht alle!) von denen waren noch ganz gut zu verkraften. Aber was soll man als Schauspieler auch machen, wenn das Drehbuch schei*e und der Regisseur blind ist?

Seit wann ist Golf spielen in geschlossenen Räumen cool? Das ist einfach nur dumm. Fast jeder Gag ist vorhersehbar, und man lacht nur noch, weil man es hat kommen sehen und recht behalten hat.

Als wehementer "alles-blos-keine-soaps"-kucker waren mir die Schauspieler bisher unbekannt und ich konnte lediglich feststellen, dass fast alle untalentiert sind und das Mädel (die Hauptrolle) ganz hübsch ist.

Leider hat das eine mit dem anderen bekanntlich nichts zu tun... aber ich will niemandem zu nahe treten.

Einen Punkt gebe ich, weil ich trotzdem Spaß hatte, denn das Kinopublikum beim Sneak-Preview hat nen fetten Gaudi drauß gemacht.
Justus (Homepage) 15.4.04 03:31


Hab den Film am Montag in der Sneak anschauen müssen und reg mich 3 Tage danach noch auf, wie schlecht er doch war. Wer glaubt bitte, dass Mädchen in der Oberstufe noch Bravo lesen und nem Pop-Idol nachrennen? Wer will bitte die männnlichen nackte Tatsachen auf der Leinwand sehen? - Niemand! Wenn solche Filme eine Filmförderung kriegen, dann ist es um den deutschen Film wirklich geschehen. Hätte gedacht, dass die vorher wenigstens mal das Drehbuch durchlesen, bevor sie ihr Geld verteilen.
Außerdem wäre es nett gewesen, wenn man mal bein bißchen genauer recherchiert hätte. Die Abi-Feiern in Ba-Wü finden garantiert im Juli statt, wo leichtere Kleidung angebracht ist. Außerdem hat man in der Oberstufe garantiert kein Fanzösisch-Buch aus der 8. Klasse! Sehr peinlich! :-)
Außerdem bringt es nicht, wenn man Soap-Darsteller, die schon in der Serie schlecht spielen, auf die Kino-Leinwand bringt. Davon spielen sie auch nicht besser!
Meiner Meinung nach ein absolut dummer Film, mit wenig Handlung und garantiert nicht zu empfehlen!
marianco 14.4.04 11:26

(10/10)
der film war echt guddi!!! haben ihn gestern in dresden gesehn.
vor allem is gabriel sooooo geil.... :-)))))
elli und angy 13.4.04 17:12

(4/10)
ich hab den film in einer sneak-preview gesehen. hat mich 4 euro gekostet. dafür war's ok. gelungen fand ich die z.b. nebenfiguren wie gonzos und danas väter. und ein paar gute gags waren meiner ansicht auch vorhanden. schlecht dagegen das ende, das einfach nur billig ist (und mal ehrlich: womit hat steven dana verdient?), danas modegeschmack und natürlich die namensgebung: steven, gonzo, jack, dana, susen etc. so heißt doch in ba-wü kein mensch!
von daher: leidlich guter film, mit teils skurill-überzeichneten figuren aber leider flachem ende. wurde leider auch noch von öffentlichen filmstiftungen gefördert. dafür ist aus dem film aber entschieden zu wenig geworden
philipp 8.4.04 11:09

(8/10)
ich findn einfach nur zum kugeln.... habn gestern in leipzig gesehn. =)
beetlejuice 6.4.04 15:22

(10/10)
I LOVE GABRIEL ANDRADE *KISS*
HONEY 18.3.04 15:13

(10/10)
Hallo Arne,

ich war auch Komparsin bei dem Film im Top Of the Pops-Studio. Was ich da von den Dreharbeiten mitbekommen habe, war echt cool. Vor allem Gabriel Andrade war unheimlich nett und hat eine tolle Rolle gehabt. Ich freue mich sehr auf den Film. Ich hoffe, dass 29.04. als Starttermin stimmt.
18.3.04 10:58

(10/10)
Ich hatte eine Komparsenrolle in diesem Film und ich kann sagen er ist spitzte, denn die Dreharbeiten waren voll lustig !!!!!
Arne 15.3.04 09:19


hä? witzig, spritzig, einfühlsam... dieser müll?
svenson 12.3.04 13:43

(0/10)
das ist nur müll.das ist ist alles für den arsch das ist hohl und dumm umgesetzt.da ist nix witzig cool oder ähnliches.leute was schreibt ihr hier rein.das ist ein absuluter schwachmaten film.tobias und patrick"was ist so lustig??? oder die tollen gags???? beschreibt mal eine szene!!! marlon
9.3.04 22:36

(8/10)
ich habe besser als schule letztes jahr auf der tradeshow im cinedom gesehen.
verdammt witzig und spritzig und im vergleich zu anderen teeniefilmen wie mädchen mädchen echt klasse.
den schau ich mir nochmal an, wenn er im kino läuft.
auf der website von eric benz steht, dass er ab 29.04. im kino ist. stimmt das ?
euer tobias
8.3.04 13:48


ich bin so gespannt. vor allenm wie gabriel andrade und melanie wichterich spielen. im fernsehen sind die klasse.
ich hab schon so viel über den film gehört und eine freundin hat ihn schon gesehen. die war total begeistert.
kann mir irgendjemand sagen wann der film zu sehen sein wird im kino ?
sille
Silke 5.3.04 17:19

(10/10)
hab den film in stuttgart gesehen!
der ist richtig lustg! supercoole gags!
und 'soapstars' hin oder her - die besser als schule-stars sind der kinoleinwand sowas von würdig!
und im sommer werden alle crossgolf spielen! das wird der hit! die sportart schlechthin!
ich freu mich auf den kinostart und geh mir schon mal 'nen golfschläger kaufen!
patrick 1.3.04 14:16

(0/10)
ich weiss nicht welchen film meine vorschreiberin gesehen hat aber das ist ein ganz schlechter soapfilm.und von den hauptdarstellern sind alle durchgefallen.selbst meine symapatie melanie ist stark beschädigt.
sie sollte absofort bei aldi an der kasse arbeiten.die nebenrollen waren schon besser verteilt.renschke und feller überzeugen.bei eric benz ist hopfen und malz verloren.wären die macher von dem film überzeugt würden sie den film ins kino bringen.der film würde ohne konkurrenz eine goldene himberre bekommen.rocco
sievers@web.de 26.2.04 16:47

(10/10)
Hey
Ich finde die Leute, die hier so übel über den Film reden,(Scheiß soapfilm und so weiter..) sollten erst mal selbst in der Lage der Schauspieler sein.(denn es ist schwer vom soapdasein ins Kinodasein zu schlüpfen)
Ich finde es unverschämt so über soap-darsteller zu lästern und den Film so runterzumachen.
Ich denke, man sollte erst mal selber so etwas erreichen, bevor man über gute Schauspieler kritiesieren darf, wenn man noch nicht mal Ahnung hat.
Schöne Grüße Sarah
Sarah 26.2.04 14:29


Auf dem Bild auf der infopage handelt es sich links nicht um die schauspielerin Renata do Rego, sondern um Camilla Renschke...
Vielleicht solltet ihr euch richtig informieren, bevor ihr die page online stellt!
sarah 26.2.04 13:25


Ich weiss, wer da mit Marc Musik macht, willst Du das immer noch wissen, melli, dann gib' dir das:
 http://www.mcf-music.de
Das ist eine echte Band, haben nur nix mit dem Titelsong oder Marc im allgemeinen zu tun. Die sind aber trotzdem geil ;-)
kabel 23.2.04 11:05

(0/10)
übel übel übel nun gibt es soaps schon im kinoformat.das ist so erbärmlich was ich sehen musste.der "film"
ist weit über die schmerzgrenze hinausgeschossen.dumm und platt ohne story.und die soapstars rennen bald zum arbeitsamt mit dem titel kinostar.normalerweise kommen von ottfilm gute filme auf dem markt aber dieses produkt sollten sie lieber verbrennen und die versicherung abkassieren.
und schon kommen wir zu den user die den film mit 8 bzw 10 punkte auszeichnen,das sehe ich als betrug an für die user die sich über das movie informieren wollen.entweder fehlt es euch am geistigen verstand oder ihr seit der meinung man müsste soaps mit oscars auszeichnen.
tabea 15.2.04 13:11


super schlechte klamauk komödie.was soll das sein ? komödie? teenie film?romanze? musikfilm?tragödie?absolut grauenhaft.hier wurde geschrieben hammer und wahsinnsfilm!!! hammerschlecht ? wahnsinnigschlecht?das b-movie kommt devenitiv nicht in die kinos.ich mag melanie sehr gerne aber was die dort abliefert ist eine bodenlose frechheit.aber da das ganze movie unter der gürtellinie ist dass auch nicht weiter tragisch.
maik kobler aus ulm 12.2.04 17:57


wahnsinnsfilm??????????
seit ihr durcheinander. hohl platt und völlig uncool.
totallangweillig und die schauspieler völlig daneben.ausser feller und renschke.
voodoo 10.2.04 23:31


Wie so viele schon geschrieben haben, der Film ist auch der Wahnsinn !!!

Er wird auf jeden Fall noch in der ersten Hälfte diesen Jahres auf den deutschen Leinwänden zu sehen sein !!!

Freut Euch gemeinsam mit mit mir auf einen wundervollen Film und auf hervorragende Darsteller.

In den nächsten Tagen wird der definitive Kinostarttermin bekannt gegeben.

Infoman
Infoman 2.2.04 13:14

(0/10)
hallo...

...also ich habe den film gesehen und finde ihn waaaaahnsinn!!!:o)thorsten feller ist der hit!
wer sind eigentlich die süßen jungs, die mit marc musik machen?
melli 30.1.04 13:41

Besser als Schule Susy 30.1.04 16:00


Hallo!Ich würde auch gerne mal wissen wann der Film anläuft vorallem weil ich und einige andere Komparsen waren und wir übelst gespannt auf den Film sind!Weiß jemand wann er in Sachsen-Anhalt anläuft?
J 18.12.03 08:55

Besser als Schule Infoman 23.12.03 13:56


Suche weitere Infos über Camilla Renschke, und vielleicht schöne Fotos. Kann mir einer weiter helfen?
Zachery 12.12.03 21:31

Besser als Schule Infoman 15.12.03 10:44


hallo,
weiß jemand ob die Freundin von Gagriel(Gonzo) auch in dem Film mitspielt???
Wie heißt die denn??
susi 12.12.03 20:12

Besser als Schule Infoman 15.12.03 10:41


ich würd ger mal wissen,wann der film endlich anläuft...4.12. dachte ich,aber nun doch verschoben? is langsam etwas komisch,also ich hoffe mr kan hier jemand sagen,wann nun der ENDgültige starttermin is.danke.
micha 3.12.03 19:12

Besser als Schule Infoman 15.12.03 10:46


wie können hier einige einen film die volle punktzahl geben ohne ihn gesehen zu haben?????? leute...erst bewerten wenn ihr ihn gesehen habt ansonsten unbewertet lassen!!!!!!
werner 22.11.03 08:02

Besser als Schule hannes 24.11.03 14:02

(10/10)
Hey leute!!
Der Film ist bestimmt der volle Hammer.eh!!
Ich werd auf jedenfall ins Kino wenn der Film
anläuft!! Vorallem die Darsteller sind erste Sahne
vorallem Gonzo alias Gabriel Andrade!! Der ist doch
voll süß oder nicht!! Der ist richtig geil!!
Seine Freundin Anna (ehemalige GZSZ-Darstellerin)kann
stolz auf ihn sein!! Sein Sohn Romeo wird bestimmt auch
mal ein ganz GROßER!!
So tschau leute wir sehen uns....
DYNASTY aus MVP!!
Dynasty 21.11.03 21:30


"Besser als Schule" läuft auf dem Filmfest Lünen am Samstag, 15.11.2003 um 17.30h.

Infos unter : http://www.kinofestluenen.de/2003/programm-tickets/programm_sa-so.php

Viel Spaß beim Schauen !!!!
Infoman 7.11.03 16:00

(8/10)
der film lief neulich im cinedom auf einer filmmesse.
ist witzig und spritzig.tolle schauspieler und geniale story.ich werde nochmal reingehen,wenn er läuft.auf der messe wurde gesagt,dass er am 04.12. startet.
Aurelie Klein 9.9.03 10:30


Hello,hello,hello,
scvhaut euch denn film an - is grandios.
infos gibs übrigensd unter www.ottfilm.de unter preview und dann unter besser als schule.
an die macher : weiter so oder noch so einen
viele liebe grüße an alle kinofans eure Alexa
Alexia Konradi 1.9.03 16:59

(8/10)
seit ich den film per zufall in einer pressevorführung gesehen habe bin ich total gebannt.der gabriel andrade alias gonzo in dem film ist der totale hammer.kann nur allen empfehlen sich das anzuschauen.was für eine wunderschöne hauptdarstellerin!!!
Angie 1.9.03 16:56

(10/10)
Wow! Ich freue mich riesig auf den Film, es wird bestimmt ein Knaller. Bin schon gespannt und hoffe der Film startet bald.
Rebecca (Homepage) 24.8.03 20:45

(10/10)
Der Film lief auf in einem Open-Air-Kino in Stuttgart.

Endlich mal wieder ein großartiger deutscher Kinolichtblick !
Pascale 30.7.03 14:42

(8/10)
Hallo zusammen,

ich habe letzten Samstag auf einer Vorpremiere in Stuttgart den Film geschaut, der nun "Besser als Schule" heißt. Nicht nur mir hat er sensationell gut gefallen - das Publikum war begeistert. Witzig - spritzig und einfühlsam !!! Vor allem die Darsteller sind überragend.

Habe gehört, dass der Film ab Oktober in den Kinos zu sehen sein wird.

An die Darsteller : bitte weiter so - Ihr seid großartig !!! Euer Jon
Jonathan S. 21.7.03 13:26

Triff Deinen Star Nadine 22.7.03 11:58


hi

ich würde nur gerne wissen, wann dieser film anläuft?

gruß, markus
markus 9.7.03 03:46

Triff Deinen Star Anne 16.7.03 16:50
Triff Deinen Star Christoph 9.7.03 18:51

Kommentare geschlossen