filmz.de
Closed

Blueprint

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Blueprint Timo 10d 3.3.04 10:48

Film Kritik zu Blueprint

Der Film Blueprint mit der Hauptdarstellerin Franka Potente in einer Doppelrolle war recht spannend ist aber stark vom Inhalt des Buches von Charlotte Kerner abgewichen. es wurden sehr viele Szenen aus dem Buch im Film ausgelassen oder wurden dazu erfunden. Franka Potentes schauspielerische Leistungen haben nicht den Allgemeinen Leistungen entsprochen. Unserer Meinung nach konnte man im Buch tragische Szenen besser Nachfühlen z.B. als Siri während ihrem ersten Konzert versagt und dann Iris für sie weiterspielt. Im Großen und Ganzen war der Film zwar ganz interessant (wenn man das Buch noch nicht gelesen hat) aber wenn man das Buch gelesen hat ist der Film eine große Enttäuschung.

Timo 10d 3.3.04 10:48