filmz.de
Closed

Blueprint

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Blueprint Stas und Walde 3.3.04 10:50

Wir finden den Film Blue Print mittelmäßig, da der Ressigeur stark von der Buchgeschichte abgewichen ist. Zum Beispiel ist die Persönlichkeit der Mutter im Buch ganz anders beschrieben als im Film. Im Buch ist Iris viel strenger mit ihrer Tochter Siri umgegangen. Außerdem wird im Buch die Dramatik viel intensiver als im Film beschrieben.
Es ist uns aufgefallen dass Persönlichkeiten wie die Großmutter von Siri im Film weggelassen wurde und das ihre Rolle der Manager von Iris übernommen hat.
Die Gefühle von Siri werden im Buch auch besser dargestellt werden.
Außerdem ist es viel zu langweilig weil die besten Stellen rausgenommen wurden und es keinen Höhepunkt.
Da wir von dem Buch auch nicht gerade begeistert sind wünschen wir allen 10 Klassen der Realschulen viel Spaß bei den deutsch Prüfungen.
Gruß russian brothers from Winntown

Stas und Walde 3.3.04 10:50