filmz.de
Closed

Blueprint

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Blueprint Schüler der 10c der Marienschule LP 22.1.04 12:01

Der Übergang von der Liebe zum Hass ist ziemlich undeutlich. Plötzlich und ohne Zwischenschritte missachtet Siri ihr Mutter. Emotionale Sätze wie <<Du bist mein Leben>> hören sich sehr gezwungen an. Die Villa der Sellins ist allerdings gut gelungen, sie ist weiß, neu und ungenutzt. Dies kommt sehr gut rüber. Die Leistung der Schauspieler (mit Ausnahme der Nebenrollen [Notarzt, Security]) ist durchschnittlich, aber sie haben alles aus dem Drehbuch herausgeholt.

Es wurden viele unnötige Szenen, wie der <<Wapiti>> *räusper* eingeführt, die im Buch so gar nich vorkommen. Die schlecht gemachten Zeitsprünge machen den Zuschauer konfus.

Empfehlung:
Für Leute die besonders großes Interesse an diesem Thema haben , ist der Film einigermaßen *räusper* empfehlenswert!!

Schüler der 10c der Marienschule LP 22.1.04 12:01