filmz.de
Closed

Blueprint

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Blueprint Anna 11.2.04 11:25

Der Film ist meiner Meinunug nach ziemlich gut gelungen. Die Gefühle von der geklonten Tochter werden sehr gut dargestellt und man kann sich relativ gut in ihre Situation hineinversetzen. Das wird zum Beispiel auch gut mit dem Judenstern bei der Aufführung untermalt. Was vielleicht nicht so überzeugend war, war der plötzliche Hass zur Mutter ohne jeglichen Übergang. Der Schauplatz war gut ausgewählt und auch Franka Potente spielte ihre Rolle gut. Nicht so gut waren die Nebenrollen mit ziemlich wenig Emotionen. Man hätte einige unwichtige Szenen rauslassen können, wie zum Beispiel die letzte in Kanada, da sie nichts mit dem Thema zu tun hat. Besser wäre es, wenn sie mit der Beerdigung geendet hätten. Alles in allem ganz gut!

Anna 11.2.04 11:25