filmz.de
Closed

Club Mad

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
geiler film simon 24.5.06 14:24

ich muss der jessi echt recht geben!! der film ist echt toll! weiß gar nicht warum der ein scheiß sein soll......die story passt, die jeweiligen schauspieler zu ihren rollen auch.....also alles perfekt!! die jungs von broken lizard verstehen es echt komödie und horror (war nicht wirklich horror für mich) miteinander zu verbinden. das beste was ich finde ist der schluss. wenn herauskommt wer der eigentliche mörder ist und wie sie ihn dann "töten"<der typ (besser gesagt seine beine-hahahhahahah-)leben zum schluss ja immer noch obwohl das ganze untere stück abgetrennt wurde. das war scho etwas übertrieben aber trotzdem cool. also für mich der beste film seit jahren!! (hab ihn leider erst vor kurzen auf premiere gesehen *deprimiert*) SUPER FILM!! YEAH!!

simon 24.5.06 14:24