filmz.de
Closed

Daniel - Der Zauberer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Unsere oberflächliche Gesellschaft caro 20.7.04 22:56
Unsere oberflächliche Gesellschaft Nancy 21.7.04 13:14
Stellt euch vor, es gäbe kein Fernsehen... Nancy 27.7.04 13:22
Unsere oberflächliche Gesellschaft willard 24.7.04 17:54
Unsere oberflächliche Gesellschaft switch 26.7.04 15:57
Meine Argumente NICHT AUS DER LUFT GEGRIFFEN willard 26.7.04 19:25
Unsere oberflächliche Gesellschaft Nancy 25.7.04 11:19

Ersteinmal muss ich dir sagen das ich deine Argumente jetzt schon abtue. Alle die Daniel Kübelböck hassen sind "Flachwichser". Und wenn einer den ernst des Lebens nicht versteht, dann ist es DANIEL KÜBELBÖCK. Seine Anhänger sind meist auch nicht intelligenter als er selbst, du bist das beste Beispiel. Du hast keine Ahnung vom Leben, schätze ich. Versager sind die "Danielhasser" bestimmt nicht, schließlich kennst du sie ja nicht alle. Der einzige Versager hier bist du, denn schließlich sieht man das du schon bei deinen Argumenten versagst. Ich hasse Daniel nicht, aber ich finde das er nicht ins Kino gehört. Welche Liebe soll ich denn bitte spüren ?
Das ist das bescheurtste was ich je gehört habe. Ich glaube nun sind wir am rande der Gesellschaft angekommen!

Wenn du das nächste mal englisch Zitierst oder schreibst.(Ich weiß ja nicht woher du den mist hast den du von dir gibst) Dann mach es auch richtig
z.B. arsholes, das wort das du in deiner vulgär Sprache gebraucht hast ist heißt "asshole".

Ich habe da auch etwas:
"All you have to do is to follow the worms"(Pink Floyd)
Ursprung: "The Wall"

Viele Grüße

Willard

willard 24.7.04 17:54