filmz.de
Closed

Daniel - Der Zauberer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Unsere oberflächliche Gesellschaft caro 20.7.04 22:56
Unsere oberflächliche Gesellschaft Nancy 21.7.04 13:14
Stellt euch vor, es gäbe kein Fernsehen... Nancy 27.7.04 13:22
Unsere oberflächliche Gesellschaft willard 24.7.04 17:54
Unsere oberflächliche Gesellschaft switch 26.7.04 15:57
Meine Argumente NICHT AUS DER LUFT GEGRIFFEN willard 26.7.04 19:25
Unsere oberflächliche Gesellschaft Nancy 25.7.04 11:19

Ich habe meine Aussagen durchdacht !!!
Ich kenne mindestens 30 Kübelböck Fans und die sind, nicht besonders Intelligent, alleine von meiner schule. (Bestes Beispiel die Zeugnisse). So bleibt mir nichts anderes zu sagen als das die MEISTEN nicht besonders intelligent sind. Ich habe keine besseren Erfahrungen gemacht. Das ist meine schlussfolgerung.
Wir wissen beide das durch das Fernsehen, das Radio, durch interwiews und letztlich durch DSDS nichts ernstes an Daniel Kübelböck zu erkennen war, etwas intelligentes schon mal gar nicht. Er nimmt nicht mal ernst, Auto nur mit einem Führerschein zu fahren. Er hat sich und den gesammten Straßenverkehr gefärdet. Diese verschiedenen Punkte, lassen mich nur zu diesem Ergebniss kommen. Wie Daniel Küblböck sich verhält in aller öffentlichkeit zeigt eindeutig das er das Leben nicht ernst nimmt. All das habe ich gesammelt und habe dann präzise und wahrheitsgemäß meine Aussage formoliert.

Ich habe 2 Vorurteile in meinem schreiben, das andere mindestens doppelt so viele. Inklusive Beleidigungen und verbalen angriffen. Diese aussagen sind einfach nur dahin gestellt gewesen. Meine je doch habe ich nach eigenen Beobachtungen gesammelt und hier ausformoliert.

Viele Grüße

Willard

willard 26.7.04 19:25