filmz.de
Closed

Der Polarexpress

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Wunderbarer Kinderfilm Rüdiger Clauss 24.11.05 23:20

Diesen Film habe ich im Kino angeschaut. Eigentlich habe ich mir den Film etwas anders vorgestellt. Wenn ich noch einmal in diesen Film ins Kino gehen würde, würde ich meine beiden Kids mitnehmen (7+5 J.). Die beiden hätten eine echte Freude daran. Nun bekommen sie den Film zu Nikolaus oder zu Weihnachten. Ich freue mich schon auf die DVD (SurroundSound 5.1!!).
Der Film, ein Zeichentrickfilm, erzählt eine wunderbare Geschichte vom Weihnachtsmann, die natürlich total unreal, aber so faszinierend ist, dass ich mich auch sehr auf diesen Film freue.
Natürlich ist alles Geschmacksache, und ein harter Cowboy schaut sich natürlich so einen Film nicht an. Mir hat er gut gefallen.

Rüdiger Clauss 24.11.05 23:20