filmz.de
Closed

Der SpongeBob-Schwammkopf Film

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Super cool!!!liest mich mal! <--- Spoiler! Patgirl 25.2.05 20:30

Der film war sehr witzig!
Am anfang geht es darum,dass spongebob glaubt er wird der manager der krossen krabbe 2. Doch das wird thadeus weil sponge zu kindisch ist. Patrick und spongebob sind große fans von GG (goofy groovie oder so ähnlich;) und hören gerne das taube nuss lied...
´Plankton will das rezept für den krabbenburger stehlen. Deshalb klaut er die krone von neptun. Plankton hat mr krabs angerufen und behauptet er wolllte sich noch bedanken,dass mr krabs ihm die krone verkauft hat. Neptun wird sauer auf mr krabs und sagt wenn spongebob in sechs tagen die krone niht zurück bringt,wird er mr krabs verbrennen, und in den sechs tagen hat er ihn eingefroren.Plankton nutzt die gelegenheit und stiehlt das rezept und verkauft sie im abfalleimer , gratis legt er einen abfalleimer helm mit bei. Dann verwandelt er alle in seine sklaven und verwandeln bikin i bottom in planktonis. Und sie jetzt in einen andenkenladen in shell city ist. spongebob und patrick reisen mit dem krabbenburger mobil nach shell city. Shell city ist über wasser,was sie nicht wussten,aber sdie kommen durch zufall in den andenkenladen.dann erfahren sie,dass sie in shell city sind. Und sie reisen mit dirk hesslehoff oder so ähnl. wieder zurück. Mit der krone,die sie im andenkenladen gefunden haben.dann ist da noch mindy,die tochter von neptun, sehr nett,lieb und hat vertrauen zu spongebob und patrick. leider setzt plankton neptun auch so einen helm auf und er wird zu seinem sklaven iwe alle anderen doch dann fängt spongebob in rockmusik stil an den taube nuss song. Durch den rock wird er zauberer und verwandelt alles wieder in fische und dass,was sie früher waren. Spongebob und patrick werden zu helden!
DAS WAR DER FILM! HÄHÄ! JETZT MACHT ER NICHT MEHR SO VIEL SPAß DA ICH EUCH DAS ENDE VERRATEN HAB!!!! *lol*

Patgirl 25.2.05 20:30