filmz.de
Closed

Der Untergang

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
hallo Kathrin 28.9.04 19:42
hallo Nina M. 3.10.04 17:16
Nur mal zur Info... Jelena 4.10.04 18:58
ich glaube du verstehst da was net... Kathrin 4.10.04 20:51
Ich glaube dass DU da was missverstanden has JELENA 6.10.04 17:19
ab wann diesen film sehen? MF 8.10.04 22:55
ab wann diesen film sehen? Sina 11.10.04 11:50
ab wann diesen film sehen? 13.10.04 19:48
ab wann diesen film sehen? JELENA 14.10.04 14:40

du wiedersprichst dir selbst, was zeigt dass dieser film nichts für dich is. wer bei diesem film nicht fühlt oder danach geschockt ist, hat ihn nicht verstanden! der witz der ganzen sache ist dass wir es hier mit der realität zu tun haben und nicht mit irgendwelchen grusel quatsch wie die hannibal triologie oder "the ring" oder terminator oder so. viele filme sind bestimmt noch extremer, aber meistens unrealistisch! und ich meine nicht nur die "ekelhaften" bilder (die aber trotzdem echt hamma sind) sondern die tatsache dass es mal wirklich so war.
und genau das ist es was "kinder" nicht verstehen, oder einfach nicht einschätzen können weil sie das thema nicht in der schule oder sonst wo hatten. mir kann niemand erzählen dass sich edukanten oder autoritätspersonen begeistert mit 12-jährigen hinsetzen und mal eben grade über die grausame ns zeit sprechen!!! und ich meine nicht fakten, sondern real life....
traurig traurig...

Kathrin 4.10.04 20:51