filmz.de
Closed

Die Passion Christi

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ] [ Special ]
Die Passion Christi Mehmet Aykan 20.3.04 21:57

Der Nähste film aller zeiten, der an die wahre geschichte erinnert. Natürlich ist dieser film sehr umstritten, aber es war so, mindestens so. Das war auch mel gibsons absicht, den film uns so klar zu machen, das es uns bewusst wird was der Herr jesus Christus auf sich für uns genommen hat. Natürlich fließt viel blut, es sind auch viele stellen, wo mann zuckte, aber gerade desswegen kommt einem der film so nahe. Desswegen kann ich die o.g. aussagen nicht verstehen, weil wer die biebel gelesen hat, weis wie es dort beschrieben wird. Gräßlich und noch schlimmer.
Ich habe mich im ausverkauften kino umgeschaut, und sah vom pastor bis zum strengen moslem, und nach der vorschau haben sehr sehr viele leute geweint. Falls ihr noch mehr fragen zu meiner meinung habt, mailt ihr mich einfach, ich beantworte eure fregen gerne.

Jesus segne euch

Mehmet Aykan 20.3.04 21:57