filmz.de
Closed

Dirty Dancing 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hola...muy fantastico nadja 4.5.05 00:46
Hola...muy fantastico DD-forever 6.5.05 19:35

Also da ich riesiger Fan von DD 1 bin und sicherlich alle Dialoge auswendig kann (ich liebe diesen Film seit ich 8 bin und Patrick Swayze war mein erstes Poster an der Wand grins) war ich etwas skeptisch, denn ich mag keine Fortsetzungen, deshalb hab ich auch gezögert diesen Film zu sehen, doch ich habe es bereut, der Film ist einfach mal zu verlieben ich bin richtig süchtig nach dem Film wie nach dem ersten Teil, ich könnte ihn mir stundenlang ansehen und der Soundtrack einfach hammer, da bekommt man richtig lust auf Salsa tanzen (obwohl ich nie der große Fan von Latin Music war, doch nach dem Film...liebe ich es)...die Schauspieler sind fantastisch vor allem der Typ, der Diego Suarez spielt, mei je öfter ich den Film sehe, desto besser gefällt er mir *schmacht

nadja 4.5.05 00:46