filmz.de
Closed

Dirty Dancing 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hola...muy fantastico nadja 4.5.05 00:46
Hola...muy fantastico DD-forever 6.5.05 19:35

Hi nadja!
Ich habe den Film im Kino gesehen und als ich rauskam sagte ich zu meiner Freundin, dieser Film ist wahnsinn. Er spiegelt das wieder was ich als wunderbar empfinde. Ich tanze selbst schon ewig und liebe afrokubanische Tänze. Ich habe den Film selbst auf DVD und sehe ihn mir mindestens 1 mal pro woche an. Er ist meine Luft zum Atmen. Ich bin auch fan von DD1 doch in DD2 hat man die Leidenschaft die beim Tanzen entsteht mehr gefühlt, finde ich, und ich weiß wovon ich spreche.*gg*
Naja und außerdem scheinst du kein großer fan zu sein der der Typ heißt wirklich Diego Luna und im Film Javier Suarez.....kann aber mal passieren*gg* Ich bin auf jeden fall ein wahnsinniger Fan und wollte meine Freude mit dir teilen!
DD forever

DD-forever 6.5.05 19:35