filmz.de
Closed

Garfield

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Animation gut, Story schlecht Hans 2.9.04 08:03
Animation gut, Story schlecht Johanna,16 2.9.04 18:00

Hans schrieb:

» Garfield ist ja recht nett anzusehen. Der
» Handlungsverlauf ist vorhersehbar und ohne
» Spannung, und die moralische Keule wird stark
» geschwungen. Gottschalk als Sprecher von Garfield
» nervt leider auch.


Ich finde überhaupt nicht, dass Gottschalk nervt. Diese Stimme passte perfekt zu dem süßen faulen aber doch egoistischen Kater. Sicherlich ist die Handlung etwas vorhersehbar, aber bei einem Film ab 0 erwartet wohl auch niemand hochtrabende Dramatik o.Ä. Ich persönlich bin aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen, der Film ist herrlich witzig und die Moral der freundschaft und Toleranz zwischen "sogenannten" Feinden (Hund und Katze)vermittelt den Kindern und auch Erwachsenen eine wichtige Botschaft!! alles in allem ein herrlicher Film für Leute die Findet Nemo ähnlich toll fanden wie ich, aber Garfield ist noch besser! Einfach toll!

Johanna,16 2.9.04 18:00