filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Nayru 7.8.03 17:18
Harry Potter Anke 11.8.03 08:27
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Nadi 7.8.03 18:55

der Film wird echt bestimmt ganz supi!!!!!!!! Vor allem freue ich mich auf Tom Felton (Malfoy)!!!!!! Der is ja sooooooo gutzich!!!!!!!! Am besten hat mir bis jetzt auch das 3. Buch gefallen. Ich würd ja gern das 5. lesen, aber das is mir so zu teuer. Da wart ich lieber noch auf die deutsche Fassung. Ich hab da allerdings mal ne Frage: Tragen die Schüler im neuen Film diesmal keine Schuluniform????? Hab nämlich mal in die Bravo geschaut, und da hatten die auf allen Bildern keine Uniform an. Also ich hoffe mir kann jemand diese Frage beantworten: Meine Addy is: anna1s3schmidt@web.de
Ich würd mich sehr über Antworten freuen. Bis dann!!!!!!!!! h.e.a.g.d.l.

Nayru 7.8.03 17:18