filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Nayru 7.8.03 17:18
Harry Potter Anke 11.8.03 08:27
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Nadi 7.8.03 18:55

Harry Potter ist einfach mega-klasse! Ich hätte kein Problem damit, wenn Joanne K. Rowling 8 Bände schreiben würde. Erst fand ich Harry Potter voll scheiße, aber meine Freunde haben mich in den Film gezerrt. Nun bin ich total begeistert und hab alle Bücher mindestens 6 mal durch.( Das 3.Band noch öfter, dass isr nämlich mein Lieblingsband) Jetzt versuche ich Teil 5 auf Englisch zu lesen, obwohl ich darin nicht so gut bin! Aber irgendwie muss man ja erfahren was darin passiert.
Ich finde, Daniel Radcliffe macht seine Sache als Harry Potter echt gut, obwohl ich finde, dass Rupert Grint einfach Klasse spielt. Also, auch insgesamt ist Ron Weasley meine Lieblingsfigur- Aber Draco Malfoy ist auch gut und ich glaube, dass sie kaum jemanden auftreiben könnten, der auch nur halb so gut Draco spielen kann als Tom Felton. Der ist einfach spitze. Auch Emme Watson spielt sehr gut.
Na ja, und die anderen sowieso.
Zu deiner Frage: Du hast Recht, in der Bravo tragen sie keine( Hab eben schnell nachgeschaut ) aber ich denk mir mal, dass auch in Film 3 welche tragen müssen. Vielleicht wurden die Fotos von BRAVO ja in den Pausen geschossen?!!!

DEINE(b.z.w.EURE)ANKE

Anke 11.8.03 08:27