filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Hundii ^-* 29.2.04 22:11
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Mrs. Dumbledore 5.3.04 18:48

Hi Leute
Für die die es immer noch nicht mitbekommen haben:
G*A*R*Y O*L*D*M*A*N spielt Sirius Black.
Naja... er sieht nicht schlecht aus, aber warum konnten sie nicht Johnny Depp für die Rolle nehmen????????? Der ist soo göttlich ^^
FLUCH DER KARIBIK RUUULEZ
Was erzählt ihr da eigentlich für einen Scheißdreck???
Klaaar... Marius... du hast die E-Mail Adresse von Daniel Radcliffe -.-' Und du kannst sie den anderen NATÜRLICH nicht geben. Ich bezweifle schon, das du genug Englisch kannst dafür... Und wisst ihr was? Das nervt total wenn hier andauernd jemand schreibt: Ich liebe... Ihr seid sicher auch solche Groupies die "*Name* Ich will ein Kind von dir!!!!!" brüllen... Ihr seid echt krank Leute -.-' Ich sag ja nichts dagegen wenn man jemanden hübsch findet oder so, aber wer sowas sagt, der weiß nicht was Liebe bedeutet oder ist einfach nur krank. Tut mir leid aber ist so.
Was ich auch noch sagen wollte:
Ich find das voll scheiße dass die Rowling Sirius im 5.Band sterben lässt. Wer ist noch meiner Meinung????

Hundii ^-* 29.2.04 22:11