filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Hundii ^-* 29.2.04 22:11
Harry Potter und der Gefangene von Askaban Mrs. Dumbledore 5.3.04 18:48

Hallo Hundii!
Ich will dir nur sagen,dass ich dir voll und ganz zustimme.Ich finde dass der 3.Harry Potter-Band es durchaus wert ist mit besseren Schauspielern besetzt zu werden . Johnny Depp ist nunmal ein wirklich guter Schauspieler.
Zu den Tussis die sagen, sie wollen ein Kind von Daniel
Radcliffe : Ich fide zwar auch er sieht ganz nett aus,aber ein Kind von ihm wollte ich deshalb noch lange nich! Selbst wenn es so wäre würde ich es ja nich grad jedem unter die Nase binden!
Warum Sirius so einfach im 5. Band stirbt frage ich mich immernoch.Irgendwie passt das einfach überhaupt nicht in die Geschichte rein!Jedenfalls finde ich das auch voll scheiße!
Dein Kommentar hat mir gut Gefallen!

Mrs.Dumbledore(-;

Mrs. Dumbledore 5.3.04 18:48