filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
naja grobian 1.6.04 00:46
naja Dori 9.6.04 11:00

also, erstmal finde ich es TOTAL peinlich, wie hier manche von den "süüüüüüüüüüüüüüßen darstellern" reden! sorry, das regt mich VOLL auf, hallo, was geht mit euch ab?!? betrachtet ihr alle filme nach dem maßstab?
so, und jetzt zum film: bin richtig froh, dass ein neuer regisseur sich der sache angenommen hat, die ersten filme fand ich nämlich ziemlich sch...., aber vielleicht macht er das ja besser. daniel r. kann ich nicht leiden, boah, der spielt ja wohl so richtig schlecht, hermine dagegen am besten (obwohl mir emma w. superunsympatisch ist)
achja, anscheinend bahnt sich im 3. ja 'ne richtige ron-hermine romanze an, das finde ich den büchern etwas vorgegriffen, aber ganz süß...(im 6. band muss endlich mal was passieren mit den 2!)
ich glaube nicht, dass ich mich so richtig für den film erwärmen werde, aber unterhaltsam ist er ja vielleicht doch. bin auch gespannt auf lupin, der gehört im buch zu meinen lieblingspersonen, so schlau und nett... aber hauptsache, der 6. band kommt bald
ciao grobian

grobian 1.6.04 00:46