filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
naja grobian 1.6.04 00:46
naja Dori 9.6.04 11:00

Hey! Warst du jetzt schon im Film? Da mich deine Meinung danach echt interessiert, da ich ziemlich deiner Meinung bin!! Ich habe den Film gestern Abend gesehen und finde ihn von allen Teilen bis jetzt am besten, besonders, da ihn ein neuer Regisseur gemacht hat! Natürlich es fehlen ziemlich viele Szenen und einige ziemlich wichtige Erklärungen fhelen auch und die Besetzung von Sirius und Lupin sind einfach scheiße, aber trotdem bin ich mit ihm zufrieden. Ich finde das Emma Watson auch am besten spielt, besonders jetzt im dritten Film, da wird sie zwar viel wichtiger wie im Buch dargestellt, dafür stellen sie dieses erwachsene, was auch im Buch irg. rüberkommt zeimlich gut da!Diese "Ron-Hermine Romanz" finde ich auch etwas übertrieben und etwas früh! Das ist mir so ein den ersten dreit Bänden z.B. gar net so richtig aufgefallen! Was ich richtig süß finde, ist wie sie im 3 Teil die Freundschaft untereinander zeigen, dass muss ich echt loben. Ich weiß nicht, ich glaub ich fähnde es ein wenig typisch, wenn sich dann zwischen Ron und Hermine etwas bilden würde, da ich es nervend fähnde, wenn dann noch eine Liebesgeschichte reinkäme, aber ich lass mich überraschen!
Würde mich freuen, wenn du antwortest oder irgendetwas schreiben würdest, schöne Grüße!

Dori 9.6.04 11:00