filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
lachnummer nr. 3 moi 13.6.04 01:32
lachnummer nr. 3 21.6.04 18:26
lachnummer nr. 3 willard 13.6.04 19:02
lachnummer nr. 3 willard 13.6.04 18:53
lachnummer nr. 3 dirk 13.6.04 18:33
lachnummer nr. 3 BS 13.6.04 02:53
lachnummer nr. 3 moi 16.6.04 18:36
lachnummer nr. 3 BS 16.6.04 21:49

Du spinnst doch, Lupins Bart!!! Noch nie Adolf Hitler gesehen also die haben ja wohl überhaupt keine ähnlichkeit miteinenader. mir gefällt der FIlm auch wenn ich meine das man daraus mehr hätte machen können.
Aber deine Argumente sind schwachsinn, außerdem kommen sich Hermine und Ron überhaupt nicht RICHTIG näher. Hermine hat ihren dummen Breiffreund. Ich finde auch gut das der Film ab 12 freigegeben wurde aber den Rest den du erzählst...
Zugegeben Lupin´s Bart sieht ein wenig Homosexuell aus und es ist auch auffälig das er immer mit Harry alleine im Wald spatzieren geht. Nein Joke, so ist es ja auch im Buch, aber dieser Vergleich zwischen Lupin und Adolf Hitler, das macht mich do fertig. Hey Mann

Nachdenken und dann schreiben !!!

willard 13.6.04 18:53