filmz.de
Closed

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
super gut und düster Tuvok 3.7.04 23:49
super gut und düster moi 4.7.04 20:58
super gut und düster Nancy 4.7.04 21:03

Meine Güte! Bei dem was du geschrieben hast, möchte man ja am liebsten mit dem kopf gegen die wand rennen!!! so viel mist auf einmal hab ich ja noch nie gelesen! man merkt sehr deutlich, dass du die bücher (dummerweise) nicht gelesen hast.
also erstens: harry freut sich keines falles,dass seine tanta magda kommt. er kann sie nicht ausstehen und ist nur "nett" zu ihr, damit sein onkel ihm die erlaubnis unterschreibt!
zweitens: er heißt VOLDEMORT und nicht etwa mit W!! und auch trelawney wird ein bisschen anders geschrieben als bei dir, aber da du das buch nicht gelesen hast, kann das passieren; das mit VOLDEMORT hingegen finde ich äußerst unakzeptabel!
und harry stirbt auch nicht fast, als der dementor im zugabteil ist. er wird lediglich ohnmächtig. und das sollte man auch wissen, wenn man das buch nich gelesen hat, das es im film auch erklärt oder zmindest deutlich wird!
naja, mir sind sonst auch noch n paar sachen aufgefallen, aber ich glaube, dass ich jetzt genung dazu gesagt habe...
an deiner stelle würde ich unbedingt die bücher lesen, das sie viiieeeel besser als die filme sind und es sich nur lohnt sie zu lesen (sogar mehrfach :-) )
dann berstehst du mich vielleicht auch ;)
gruß moi

ps: wir schreiben auch nicht das jahr 2004, sondern 1993, da harry in diesem jahr sein drittes jahr in hogwarts absolviert hat!!!

moi 4.7.04 20:58