filmz.de
Closed

Hart am Limit

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Benzin im GEHIRN Busta 20.5.04 15:58

Erst mal zum Film: ziemlicher Mist. Mehr gibts da glaub ich auch gar nicht zu sagen.
Dann zu den sympathisch intelligenten Kommentaren von "Bryan O'Connor" und "Benzin im Blut": Sagt mal, wie wär's denn wenn ihr - nur mal so zur Vorsorge - euren Psychologen ausfsucht und euch vielleicht mal durchchecken lasst. Wo ist eigentlich das Existenzminimum was Gehirnmasse anbelangt? Irgendwo kurz vor "zu dumm zum Atmen" schätze ich, sonst würden solche unnötig aggresiv beleidigenden Kommentare wohl nicht als Filmkritik hier erscheinen. Möchte wetten ihr seid so richtig knallharte Typen, die so richtig geil auf ihren Bikes abgehen... aber ich muss euch leider was mitteilen: Benzol schnüffeln mag ja ganz schön sein, aber mit der Zeit wird das, was an Hirn noch da ist ganz einfach nur zu Brei.
Gute Besserung Jungs!!!

Busta 20.5.04 15:58