filmz.de
Closed

Hart am Limit

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
wenn mann mal keine ahnung hat... rsv mille 26.12.05 13:53

Mies! Eazy 23.8.05 23:43

Help!!! Eduard 10.4.05 14:00

Nicht ernst zu nehmen crm 23.10.04 22:39

müll XtotheZ 17.9.04 16:30

GOSU EarlGRay 2.9.04 20:03

Benzin im GEHIRN Busta 20.5.04 15:58

(10/10)
Der Film war ur geil! Besser als die meisten sagen.
MR. COOL 12.5.04 10:27

(0/10)
Müllfilm
condorpasa 9.4.04 14:04

(10/10)
Hart am Limit ist nur noch FETT!

An alle die es noch nicht geblickt haben:
Kaufts äuch erst mal ne Maschine, die äuch unterm arsch richtig aufarbeitet und redet dann von Motorradsachen, letztlich immernoch ohne Plan.

Die ganzen Poser hängen mir schon am Arsch raus!
Gehn da mit ihren verklemmten Freundinen ins Kino
und lassen sich dann von diesen Weibern in die Suppe pissen! IHR STEHT TOTAL UNTERM PANTOFFEL, GAYCLUB !
Einfach nur Lachhaft was sich Leute erwarten können!
Am besten ihr holts euch nächstes mal was romantisches und realistisches, dann ist jeder zufrieden....

Ich fahr selbst ne Bike (DH,FR), Motorrad (Strasse) und Auto.
Benzin im Blut 9.4.04 00:00

(10/10)
Und noch was ihr scheiss "FILMKRITIKER" habt seid doch nur neidisch und respektlos, wenn es leute gibt die es richtig mit einem auto oder motorrad drauf haben... da kommt ihr mit eurem golf und denkt euch das ihr der grösste wärt.... aber Ihr und eure abgefuckten scheiss calibras und golf und kadetts könnt gar nix!!! höchstens auf klo gehen und einen abscheissen aber sonst nichts!!!
die scheiben zerspringen bei einem chopper nicht, ok aber nur weil es die typischen deutschen bikes sind.... aber niocht alle sind so.
mit den rennmacshinen is aber fast alles möglich ausser fliegen!!
LIFE BEGINS AT 150MPH
Bryan O'Connor 3.4.04 21:03


Ihr Arschgesichter habt doch gar keine Ahnung.....
Die haben die strassenrennszene realistisch dargestellt..... die power die in ihren maschinen steckt ist unvergleichbar....
Porsche ferrari lamborghini und den ganzen abgewichsten scheiß kann man vergessen..
The Fast and The Furious
2Fast 2Furious
The Fast and The Furious: REDLINE [der 3er]
Hart am Limit
Gone in 60 Seconds
Sind die Geilsten Filme!
SCHEISS AUF HERR DER BESCHISSENEN RINGE
gez:
IMPORT CULTRE
IR
FAST AND FURIOUS EAST
OVERBOOST
4Life!
Be FaSt Be FuRiOuS
Livin' Life in the Fastlane
Bryan O'Connor(aka Jay) 3.4.04 20:45

(10/10)
Einfach Geil!
suche noch mehr solche filme.
Toretto 2.4.04 18:52

(10/10)
Die meisten, zum Glück nicht alle, die hier schreiben, sind so doof daß sie die hintergründige Ironie des Films gar nicht verstanden haben. Natürlich ist alles völlig übertrieben, aber das macht den Film ja gerade sehenswert.
tosa inu 26.3.04 08:18

(7/10)
Der Film ist voll cool, Action und Witze am laufenden Band,Die Synchronstimme von Ice Cube ist aber voll scheisse, ist zwar unrealistisch der Film aber fast so gut wie 2Fast2Furious!!+
Wo gibts den Soundtrack??Suche schon alles ab und hab bisjetzt noch nichts gefunden?? Wo gibts den Soundtrack???????
!JaRule! 25.3.04 16:12

Hart am Limit tosa inu 26.3.04 08:15

(0/10)
das war ja wohl der grösste dreck den ich die letzten jahre über im kino gesehen habe.....
werner 20.3.04 17:02

(0/10)
das ist ein absouluter schwachsinn!!!!!
viel zu übertrieben!!!!!
tja hättet ihr wohl gern 18.3.04 20:37

(0/10)
Habe mir viel von diesem Film versprochen, aber
ich muss leider sagen:
"Selten so einen Schwachsinn gesehen!"
Supersport Moptorräder die über Feldwege, Steppenlandschaften und durch Wälder heizen, sehr
schön!
Bei näherem Hinblick als Enduros mit Vollverkleidung
zu erkennen sind, nicht so schön!
Hummer die nach einem Sprung mit Drehung gerade vom Himmel fallen, VOLL S****** !!
Aber wem es gefällt...!
Bencommander 18.3.04 08:10

(10/10)
Der beste Film den ich seit langem gesehen habe mit total schrfen girls
tosa inu 15.3.04 12:28

(0/10)
Der Film schlägt sogar Amageddon (Armageddon was schon der letzte Dreck).
Mutter 12.3.04 18:06

(2/10)
Tuvok hat bereits alles Wichtige gesagt. Zur Namensgebung vom Film: Den deutschen Titel trägt er zu recht, denn der Film ist wirklich hart am Limit der Zumutbarkeit.
frogstar 1.3.04 10:04

(4/10)
Hart am Limit

CARY FORD ist Motorradfahrer aus Leidenschaft. Er war in Thailand, viele glaubten er war in Indochina, aber er war in Thailand, ein Land das voller hartgesottener Typen ist. Dort lernte er nicht nur den Mund zu halten wenn es drauf ankam, sondern auch zur richtigen Zeit richtig zuzuschlagen. Eine Sache die er auf alle Fälle brauchen kann.

Er kehrt in die Usa zurück nur um seine Freundin SHANE wieder zu sehen, von der er sich damals nicht mal richtig verabschiedet hat, Ihr nicht mal richtig erklärt hat, wieso er das Land so fluchtartig verlassen musste.
SHANE hat einen Motorradladen, sie ist begeisterte Fahrerin, kennt sich hervorragend im Bereich Mechanik und Technik mit Motorrädern aus, ist natürlich blond, groß, hübsch, vollbusig, intelligent, und absolut treu Ihrem Feschak FORD ergeben.

Vom Motorradrocker HENRY JAMES hat FORD nämlich 2 Bikes gestohlen, voll mit 1 Millionen US $ im Wert von einer ganzen Menge Speed, statt Benzin im Tank, und der JAMES ist ziemlich sauer, deswegen die Flucht nach Thailand. Seine Gruppe Hellions ist seit dem hinter ihm her.

Dann gibt es noch die Reapers, eine andere Gruppe von Motorradrockern, deren Anführer TREY ( Ice Cube ) auch sauer ist auf FORD, da der ihm für den Tod seines Bruders JUNIOR verantwortlich macht. Klar das so ein Treffen zwischen TREY und FORD im Wettfahren stattfindet, wer wirft den anderen vorzeitig ab.

Dann gibt es noch 2 FBI Agenten, MCPHERSON, so eine etwas durchgeknallte Braut bei der Polizei und einen Wilden Fahrer, namens HENDERSON, der mit seinem Hammer Auto alles niederwalzt, was sich ihm in den Weg stellt, der FORD wegen Drogenbesitz verhaften möchte. Die sind die ganze Zeit während der 95 Min. des Filmes hinter ihm her, bis, ja bis, das sieht man sich dann im Kino an, das ist nämlich so spannend, das sich meine Popcorn in Winterkirschen verwandeln.

FORD hat nicht nur eine Freundin, sondern einen Freund DALTON der natürlich sehr gut Motorradfahren kann, und für den ein Sturz bei Tempo 200 auch nicht so viel zurückbleiben lässt, wie bei Kumpel VAL, der zwar unterbelichtet ist, aber für seine Freunde immens einsteht, und für sie durch den Benzinabgasschlauchhimmel fährt.

Die Story ist natürlich so spannend wie „Extreme Ops“ meets „2 Fast 2 Furios“. Warte mal, habe ich geschrieben Handlung? Ja stimmt, die ist da. Nun eine Szene ist wirklich gut. Die Reapers umzingeln FORD und sind ursauer, dann will TREY ihn etwas niederprügeln, da hört man die Polizeisirenen hupen, da spricht auf einmal so ein dicker fetter Bandenmitgliedsfreund, He TREY das ist die Polizei, natürlich total intelligent, das weiß ja niemand, und ein anderer Fetter Neger latscht rüber und fragt den Polizisten was so los ist, Szenenwechsel, wahrscheinlich plaudert er mit ihm über die Kochrezepte von Oliver James.

Dann noch so gute Szenen, FORD fährt über eine absichtlich abgestellte Eisenbahnschienenähnliche Rampe, auf einen Zug, und fährt auf dem Dach herum, fällt nicht runter, das alles bei hohem Tempo, und wie geplant, fällt er zwischen die Wagons und fährt drinnen mit dem Motorrad flüchtend weiter, oder bei Tempo 250 – 280 fährt er durch die Stadt wie ein Irrer, im dichten Verkehr usw.

Eine Menge explodiert, aber FORD hat einen Spitzenanzug an der ihn vor alles schützt, wahrscheinlich weil PAPA Schlumpf ihm einen Unverwundbarkeitszauber gab. Die Schauspielerischen Leistungen von FORD sind natürlich super. Shane tritt auf, Ständer an, Hirn auf Shane einstellen, Was denkt so eine Frau, gut lächeln, Shane verschwindet, Ständer wird eingefahren, Ford kratzt sich am Bart, Henry tritt auf, ne blöde Butterflymesserschwingende Rockerbraut ist bei ihm mit 2 Piercings, eine am Mundwinkel links, eine am Nasenflügel rechts, wird von Shane geschlagen, Ford guckt blöd, aber er ist bereit sofort für sie zu sterben, schließlich ist es seine Exfreundin, Henry ist supersauer auf Ford, spielt den Bösen, lässt ihm 2 Tage Zeit den Stoff aufzutreiben, dann dazu die blöden FBI Agenten die ne Menge in die Luft jagen, und einen herrlichen 6 fach Überschlagunfall überleben.

Die Dialoge sind einfach und sogar der Glöckner von Notre Dame könnte sich diese merken und daraus einen 2. Teil machen der sicher noch kommen wird, Ice Cube spielt den Bösen, und sieht aus als hätte wer sein Meerschweinchen am Gewissen und jetzt hat er nur Motorräder und Kondome im Kopf und dann so coole weise Negersprüche, so a la, He Nigger, halt`s Maul, du bist nicht gefragt, oder wie, Mann ich mach dich fertig, oder Wieso nur hast du meinen Bruder am Gewissen, oder als die Polizei kommt, Ach Scheiße, wahrscheinlich ist er sauer das er Ford nicht abmeucheln kann. Einfach herrlich blöd und einfach beschissen.

Der Soundtrack ist so richtig für Deppen gemacht, irgendwas schnelles, das coole Szenen mit Motorrädern unterstreichen soll, mit Maschinen die nie Kratzer kriegen, und der ganze Film ist ernst gemeint. Meine Freundin hat sich geärgert das ich sie in den Film mitgeschleppt habe, noch dazu weil es draußen sehr kalt war, und sich da herumgeschleift habe, ins Kino, ich war sauer, weil der Film dämlich war und fast 6 € dafür ausgegeben habe.

Witzig war auch die Werbung für die Musicbranche. In dem Film trägt man T – Shirts von Metallica oder Motörhead. Wieso der Film aber vom Originaltitel Torque auf Hart am Limit umgewandelt wurde, ist mir ein Rätsel, da ich nicht weiß was es mit diesem Torque auf sich hat.

Der Film ist einfache beschissene Zeitvertreibung, hat ne Menge guter unrealistischer Szenen, strotzt so von Dummheit, ist stinkfad, aber irgendwie wieder so ein richtiger Videofilm, spart euch das Geld für das Kino.

48 von 100
Tuvok 28.2.04 15:32

(2/10)
Total Sinnlos, das Teil. (Und das meine ich ernst!)
Besonders das Ende ist so dermassen bescheuert, da ist eins scheinbar ausweglose Situation in nichtmal 3 Minuten abgefrühstückt und der Film vorbei. Ganz zuschweigen von der Unlogischen "Verwandlung" des - im ganzen Film - zuvor vernachlässigten Cops.
Goddy 22.2.04 02:06

(10/10)
geil
denny 22.2.04 01:15

Kommentare geschlossen