filmz.de
Closed

Haus der 1000 Leichen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
man oh man, ich frage mich echt, 9.10.05 05:04

man oh man, ich frage mich echt, was in manchen köpfen von euch vorgeht...
diejenigen von euch, die meinen, der film wäre zu lasch, oder der meinung sind, dass diese folterszenen der hammer sind, tun mir leid.
ihr seid bestimmt auch so kranke spinner, die sich an gesichter des todes ergötzen und so nen scheiß!!!
mal ehrlich, MUSS SOWAS SEIN?????
ich finde so etwas geschmacklos und krank, das ist keine unterhaltung, das ist einfach nur abartig. wie gesagt, denjenigen, die so etwas toll finden, fehlt ein ganzes stück menschlichkeit und sensibilität. klar werden einige freaks wieder ihren senf dazugeben, wie missverstanden ich den film doch habe und was für ein meisterwerk das doch wäre oder so......MAL EHRLICH: FANGT MAL AN DRÜBER NACHZUDENKEN, WAS IHR DA VON EUCH GEBT!!!! versucht euch mal in die lage von so nem opfer in dem film zu versetzen...IMMERNOCH LUSTIG???

....ach ja....klar...ist alles nur fiktion und fantasie....gibt es in echt ja garnicht...
AUGEN AUF! hinrichtungen, ähnlich wie die, wo der polizist erschossen wird, finden heutzutage auch noch statt, experimente bei vollem bewusstsein am offenen gehirn werden in tierversuchen bei schimpansen ebenfalls noch durchgeführt und noch viele andere sachen aus dem film lassen sich auf die realität beziehen. LUSTIG???????????????????????????????????????????????????

klar.....auch im nachmittagskrimi auf ard oder so werden leute erschossen, aber muss man ALLES schön detailliert zeigen oder mit einem "lustigen" lied und "lustigen" slowmotion aufnahmen untermahlen (die szene, wo die cheerleader im schuppen gefunden werden)???

9.10.05 05:04