filmz.de
Closed

Haus der 1000 Leichen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Haus der 1000 Leichen Gnadenlos 9.2.04 23:26

fängt interessant an ... jedoch zieht er sich dann wie ein langweiliges "buntes *gähn*" bis zum schluß.
kein "aha" oder "ohhhh" effekt, keine wirklichen schockerszenen nur unterdurchschnittliches popcornhorrorkino, welches auf kultfaktor getrimmt wurde. da ist so mancher krimistreifen im abendprogramm sogar unheimlicher.
das hätte auch eine normale fernsehproduktion sein können. die effekte sind langweilig, abgelutscht und wirken wie gewollt aber nicht gekonnt.

ständig hab ich mich beim kucken gefragt: "wann gehts denn jetzt richtig ab?" ... aber es ging nichts ...
jedenfalls hab ich an diesem abend noch nie so viele entäuschte gesichter nach einem film im kino gesehen.

da sehe ich mir lieber natural born killers rein, da haben die surrealistischen zwischenbilder auch eine untermauernde wirkung zur hauptstory.

0 Punkte für den streifen, da hilft die teilweise coole mukke auch nix mehr. rob mach weiter musik !

Gnadenlos 9.2.04 23:26