filmz.de
Closed

Haus der 1000 Leichen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Man Man... Nastja 2.7.04 18:46
Man Man... nenene die blagen 4.7.04 09:11

Also ich fang erstmal mit meiner Erk. wegen den 10 Sternen an...nun ja der Film ist Horror pur. Der Typ der das Drehbuch geschrieben hat muss echt kranck sein...denn sowas kommt nicht vom Himmel geflogen. Menschen die sich den Film reinzihen und sagen der ist öde...sagt mal wo lebt ihr denn? Und die Anderen die meinen der wäre n Meißterwerck...HaHa von wegen...schaut ihn euch in der ungekürzten Fassung mal an ...der ist so kranck (ich musste fasst kotzen)
Die Szene wo sich der Dr. in die Haut des Vaters von der Tusse gezwengt hat...man man...oder noch schlimmer die Szene mit der Abgehackten hand...musste das sein?
Ich bin selbst erst 17 und finde der Film sollte nicht unbedingt im Netzt freiverfügbar sein...es gibt viele Krancke die solche Filme ernst nehmen und das mal "Nachspielen" wollen!!!
Also Leute mein Rat: Vor dem Film lieber nix essen und den Mädels (gehöre auch dazu *G*) würd ich raten: Bringt n Tüpen mit an dem ihr euch krallen könnt denn nach dem Film werdet ihr net mehr gerade gehen können (aber nur an die Tussen die eh nix vertragen *LOL*)
OK dat wars auch schon...

Nastja 2.7.04 18:46