filmz.de
Closed

Indian Love Story - Kal Ho Naa Ho

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Einfach nur zum heul geiler Film Alexander 18.5.05 01:05
Einfach nur zum heul geiler Film 17.6.05 13:24
Einfach nur zum heul geiler Film Amrita Rao 18.5.05 15:08
bollywood mona 26.5.05 12:31
bollywood anjali 29.5.05 13:38
bollywood KAJOOOOOOOOL & SHAH RUKH KHAN FAAAAN 16.6.05 16:07
bollywood tugba 6.6.05 10:55
bollywood Frau Khan 31.5.05 14:21

alssssssssssssssssssssssssssso.. ich fand alle bollywood filme bis jetzt einfach nur spitze.. soviel gefühle,comedy,tänze,gesang.. alles einfach nur der hammer.. ich hab mich sofort in die filme verliebt..
leider habe ich kuch kuch hota hai noch nicht gesehn.. aber ich hoffe natürlich das ich diese ehre noch bekomme! ich würd mich sooooo sehr freuen das wer einfach nur wunderbar.. und ein treffen mit kajol oder shah rukh wäre ich weis nicht ich glaube ich würde umfallen das wäre soooooo wundervoll!

er wurde sofort zu meinem lieblingsschauspieler und kajol zu meiner lieblingsschauspielerin!
sie sind soo ein süßes paar warum lieben die beiden sich nicht in echt? das wäre traumhaft..
aber die beiden haben ihre liebe ja schon gefunden!
also wenn es hier noch mehrere BOLLYWOOD fans gibt dann schreibt mir doch bitte eine e-mail ich würde mich freuen einfach mit menschen die den gleichen geschmack wie ich haben mich auszutauschen und einfach über die tollen filme,tänze,lieder und natürlich schauspieler zu reden. jedoch habe ich ein kleines problem. mein computer funktioniert zur zeit nicht ich bin bei einer freundin aber wenn ihr mir schreibt und mein computer geht wieder dann schreibe ich SOFORT zurück!

also schöne grüße eure Ana und noch viel spaß allen mit den besten filmen ALLER ZEITEN! DER WELT! FÜR IMMER!

KAJOOOOOOOOL & SHAH RUKH KHAN FAAAAN (Homepage) 16.6.05 16:07