filmz.de
Closed

Indian Love Story - Kal Ho Naa Ho

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
srkhan ist so süss wenn er weint hatice 14.9.05 17:28
Shahrukh Kahn ist so süss wenn er weint Yvonne Helbig 19.9.05 13:27
Shahrukh Kahn ist so süss wenn er weint vekis 27.9.05 17:36
Shahrukh Kahn ist so süss wenn er weint vekis 27.9.05 17:35
Shahrukh Kahn er ist süss jennifer 22.9.05 18:54

der film ist einfach super aber leider kommen naina und shahrukh khan am ende nicht zusammen *heul* mir kommen schon die tränen wenn ich daran denke wie süss shahrukh khan aussieht wenn er weint. es läuft ja auch bald im fernsehen "Und ganz plötzlich ist es Liebe..." den muss ich mir unbedingt ansehen. Es ist die ERSTAUSSTRAHLUNG im Fernsehen. Er läuft am 16.09.05 auf RTL2 um 20.15uhr und geht bis um 23.55: also mädels vorher auf toillette gehn und den fernsehertisch voll lagern mit chips, cola und natürlich nicht zu vergessen jede menge TASCHENTÜCHER...:)

hatice 14.9.05 17:28