filmz.de
Closed

Indian Love Story - Kal Ho Naa Ho

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ihr seid nicht normal IST EGAL 21.12.05 14:39

Leute es kann ja sein, dass ihr ein riesen riesen big big fan von sharukh khan seid, wie ich...

aber das ist doch nicht normal, das ihr euere privat adressen gibt und dabei noch sagt, dass der große Filmstar zu euch nach Hause kommt. Habt ihr auch andere wünsche neben bei, wollt ihr noch mit ihm "mein rechter rechte platz ist leer ich wünsche mir shahrukh her" spielen. Leute, wenn ihr shahrukh über alles liebt, dann geht doch selber nach bombay oder usa zu ihm.

ich finde es nur quatsch was ihr macht....

diskutiert über seine filme über sein aussehen usw...

aber warum wollt ihr ihn zu euch nach hause hohlen, denkt ihr er höhrt euch....

es gibt über 1000 shahrukhs fan seiten also daher...

ich persönlich finde ihn super vor allem, dass ein inder von ein sehr armes Land so ein durchbruch gemacht hat, und jeden zur sein fan umgewandelt hat, finde ich noch besser. (vor allem er ist auch ein Mohammedaner:)

IST EGAL 21.12.05 14:39