filmz.de
Closed

Indian Love Story - Kal Ho Naa Ho

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
hallo ich bin nagihan gök ich bin NAGIHAN 29.1.06 14:15

hallo ich bin nagihan gök ich bin türkin!!! aber ich liebe sarhuk kahn über alles so ein mann wie ihn gibt es aber nicht im realen leben!!!!! ich wünsche mir und allen anderen die das lesen auch mal so verliebt zu sei wie naina(kol hoo na hoo) und so geliebt zu werden !! wer ich nicht 14 jahre alt würde ch in sogar heiraten wollen aber würde lieber Naina heiraten !ich heul bei allen seinen filmen ......
ichglaube er ist einzigartig er hat eine wunder schöne stimme und seine filme sind so leidenschaft voller liebe!! ich würde so gern alle seine filme kaufen aber die sind so teuer und ich beckom nur "20 Euro '' byeeeeeeeeeeeeeeeee

NAGIHAN 29.1.06 14:15