filmz.de
Closed

Kill Bill - Volume 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Die übliche moralische message die 30.6.05 00:48

Die übliche moralische message die viele erwarten, oder das auch so gutmütige "alles-wird-gut-wenn-wir-daüber reden"-Filmchen bringt er nicht. Kein Wunder also das die grossen Moralpostal der Geselschaft, ihre helle Freude daran haben, den Film für die bösen Buben dieser Welt verantwortlich zumachen. Tarantino hatte wohl keinen Bock nen Dukofilm mit böser dunklgrauer Musik über die schändlichen Auswirkungen von Gewalt zudrehen. Schade aber auch, schliesslich sollte man in jeder Sekunde seines Lebens wissen, dass es sowas wie Fiktion und Ironie oder gar Sarkasmus im Kino nie gegeben hat.

Der Film ist einfach kultig gedreht. Einer der ganzsicher unter den besten mitspielt.

30.6.05 00:48