filmz.de
Closed

Lost in Translation

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
so schön dieser Film kilian 18.12.06 15:32

irgendwer hat hier gesagt "dieser film gefällt wohl nur amerikanern"...wenn man einmal das Klischee eines Amerikaners betrachtet ist es ein geradezu atypischer Amerikaner-Film....Kein Happy-End, keine wilden Romanzen....
Der Film zeigt einfach nur das Leben, es passiert wahrlich nicht viel, möchte man Explosionen, heisse Bettszenen, große Argumentationen sehen....
Aber es gibt noch soviel mehr, was man einfach sehen muss, nämlich das Leben, was dieser Film für mich wiederspiegelt...
Diese subtile Romatik...für mich war es eine der schönsten Film"liebesszenen" als sie sich im Fahrstuhl mit einem Kuss, eigentlich auf die Wange, aber schon ziemlich auf Richtung Mund gestrebt, verabschieden...diese kindliche Unbefangenheit die dann auf einmal auftritt...
Ich liebe diese Film, habe ihn bereits 10mal geschaut 2-mal davon auf Englisch...

kilian (Homepage) 18.12.06 15:32