filmz.de
Closed

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
zu hart..? mustafa 5.6.04 13:16

gott ist mein zeuge: ich kenne alle - ALLE horrorfilme, die es je gegeben hat.. aber bei dem hier hab ich scheisse geschrien. selbst für jemanden wie mich, der durch nichts mehr zu schocken ist, war dieses remake etwas zu brutal.. es sind nicht die blutigen szenen, nicht die art, wie die leute umgebracht werden, nicht das gesicht des mörders.. es ist die erschreckende art und weise, wie der regisseur mit der psyche und den urängsten des zuschauers spielt. gestern hab ich meine dritte schlaflose nacht hinter mich gebracht - tesekkürler! die spannung will kein ende nehmen, die brutalität ist unerträglich. kein sinnloses gemetzel, keine dämlichen sprüche - einfach stilvoller horror auf höchstem niveau.

mustafa 5.6.04 13:16