filmz.de
Closed

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
1. Der Film basiert nicht auf einer Septercore 17.8.04 09:02
1. Der Film basiert nicht auf einer- Antwort dexx 30.8.04 22:25
wie alt bist du/ sind Sie denn??? snoop 26.8.04 10:03
ED GEIN willard 18.8.04 14:51
Geht uns nichts an! Miss TT 26.8.04 17:56
Geht uns nichts an! Miss TT 26.8.04 18:05

so, so, Wrong Turn würdest du/ würden Sie (man ist ja schon so alt ?!)also empfehlen. interessant...
ok, die story vom chainsaw massacre hat wirklick nicht viel, ja eigentlich gar nichts mit dem wahren hintergrund zu tun, na und? für jemanden, der Wrong Turn für einen guten horrorfilm hält, solte das kein grund zur kritik sein. in Texas Chainsaw massacre steckt jedenfalls viel mehr potential als in Wrong Turn!

snoop 26.8.04 10:03